g Davidson Eden bei Halle im Test | 3-liga.com

Davidson Eden bei Halle im Test

Vereinsloser Innenverteidiger spielte zuletzt beim FC St. Pauli.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Davidson Eden bei Halle im Test
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rico Schmitt, Trainer des Halleschen FC, verschafft sich einen Eindruck von Gastspieler Davidson Eden. Der 28-jährige Innenverteidiger ist vereinslos. Seine letzte Station war Zweitligist FC St. Pauli. Auch für Wacker Innsbruck (Österreich) und Esbjerg FB (Dänemark) war Eden schon am Ball.

Schmitt setzte Davidson Eden auch im Testspiel gegen den Bundesligisten Hannover 96 (3:3) ein. Dabei holte der HFC einen 1:3-Rückstand auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: