g Dausend bleibt bei Saarbrücken - keine Neuzugänge geplant | 3-liga.com

Dausend bleibt bei Saarbrücken - keine Neuzugänge geplant

Die jüngsten Mitteilungen um den möglichen Wechsel von Felix Dausend zum SV Elversberg besagen, dass der Stürmer in Saarbrücken bleibt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dausend bleibt bei Saarbrücken - keine Neuzugänge geplant
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 24 Jahre alte Offensivakteur Felix Dausend bleibt vorerst beim 1. FC Saarbrücken. Er wurde zuvor mit einem Wechsel zum SV Elversberg in die Regionalliga Süd in Verbindung gebracht, doch Cheftrainer Jürgen Luginger hat dem Wechsel nicht zugestimmt. Informationen dazu erbrachte Luginger der \"Bild\"-Zeitung: “Nach der Verletzung von Markus Hayer können wir keinen Stürmer abgeben.”

Die Verletzung Hayers lässt also den Abgang Dausends nicht zu, da auch angesichts der begrenzten finanziellen Mittel der Blau-Schwarzen auch keine Neuverpflichtung möglich sind. “Wir wissen, dass wir personell dünn besetzt sind, werden nach heutigem Stand aber nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv. Wir wissen, dass das riskant ist, aber wir müssen auch auf die finanzielle Situation Rücksicht nehmen.”

Im Angriff hat man Marcel Ziemer zwar als gesetzte Nummer eins, der in 13 Spielen bereits 8 Tore selbst erzielte und 4 Treffer auflegte. Damit ist Ziemer der beste Scorer seines Teams, aber dennoch ist eine Verletzung nie ausgeschlossen und dann würden den Saarländern die Optionen ausgehen.

Quelle: 2

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: