g Darmstadts Torjäger Stroh-Engel knackt den Rekord | 3-liga.com

Darmstadts Torjäger Stroh-Engel knackt den Rekord

Der 28-Jährige übertrifft mit 23 Treffern die alte Bestmarke von Regis Dorn.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadts Torjäger Stroh-Engel knackt den Rekord
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bereits neun Spieltage vor dem Saisonende hat der formstarke Angreifer Dominik Stroh-Engel vom Tabellendritten SV Darmstadt 98 für einen neuen Torrekord in der 3. Liga gesorgt. Im Spitzenspiel beim FC Hansa Rostock (1:0) traf der 28-Jährige auch bei seinem sechsten Einsatz hintereinander und erzielte per Kopf seinen 23. Saisontreffer. Die alte Bestmarke von Regis Dorn (22 Tore für den SV Sandhausen) stammte aus der Saison 2009/2010. „Ich hatte mir in der Winterpause vorgenommen, den Rekord zu brechen und bin überglücklich. In Rostock haben wir einen sehr wichtigen Sieg eingefahren und damit wohl die Aufstiegshoffnungen des FC Hansa beendet“, so Stroh-Engel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: