g Darmstadts Danny Latza erlebt Achterbahn der Gefühle | 3-liga.com

Darmstadts Danny Latza erlebt Achterbahn der Gefühle

Drei Saison-Premieren in drei Partien für den Mittelfeldspieler der "Lilien"

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadts Danny Latza erlebt Achterbahn der Gefühle
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Turbulente Wochen erlebt Danny Latza vom SV Darmstadt 98. Erst erzielte der 22-jährige Mittelfeldspieler beim 1. FC Saarbrücken (1:3) seinen ersten Saisontreffer, kassierte dann aber nur wenig später seine fünfte Gelbe Karte und musste deshalb im Derby gegen Kickers Offenbach (1:0) erstmals in dieser Saison zusehen. Am Samstag kehrte der frühere Schalker auf den Rasen zurück, doch im Spiel beim Karlsruher SC (0:2) unterlief Latza per Kopf ein Eigentor, mit dem er die Partie zu Gunsten der Badener entschied.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: