g Darmstadt verstärkt sich mit Marcel Heller | 3-liga.com

Darmstadt verstärkt sich mit Marcel Heller

Der erfahrene Offensivakteur Marcel Heller wechselt mit sofortiger Wirkung von Alemannia Aachen zum SV Darmstadt 98. Dies gab der Verein heute auf seiner Website bekannt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt verstärkt sich mit Marcel Heller
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 27 Jahre alte Marcel Heller wechselt ans Böllenfalltor. Er wurde mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. Heller bringt viel Erfahrung mit. Er bestritt in seiner Karriere 34 Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt, 33 Spiele in der zweitöchsten Spielklasse für Dynamo Dresden und en MSV Duisburg und zuletzt 37 Drittligaspiele mit der insolventen Alemannia aus Aachen.

Dirk Schuster, der neue Trainer Hellers, zeigte sich hocherfreut auf sv98.de: "Wir freuen uns, dass wir mit Marcel Heller einen erfahrenen Spieler verpflichten konnten. Marcel ist ein Spieler, der mit viel Tempo für Gefahr auf der Außenbahn sorgen kann."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: