g Darmstadt 98 will im Laufe der Woche einen neuen Stürmer vorstellen | 3-liga.com

Darmstadt 98 will im Laufe der Woche einen neuen Stürmer vorstellen

Darmstadt 98 hat aktuell einen Mangel an Stürmern. Aktuell steht nur Marcus Steegmann zur Verfügung. Nun soll in dieser Woche noch eine Neuverpflichtung bekannt gegeben werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt 98 will im Laufe der Woche einen neuen Stürmer vorstellen
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dirk Schuster, der Chef-Trainer der Darmstädter, erklärte beim Neujahresempfang, dass in der aktuellen Woche noch ein weiterer Stürmer vermeldet werden soll.

Diese Neuverpflichtung machte der Ausfall von Kacper Tatara notwendig, der im Moment wegen einer Verletzung nicht spielen kann. Marcus Steegmann ist der letzte verbliebene Stürmer der Lilien. “Wenn dieser auch nur ein Wehwehchen hat, sie es düster bei uns aus”, gab Dirk Schuster zu Protokoll.

Nach Gerüchten wäre der ehemalige Burghauser Sebastian Glasner ein Wunschkandidat. Dieser ist aktuell bei Energie Cottbus unter Vertrag, sitzt dort allerdings die meiste Zeit nur auf der Ersatzbank. Dass Glasner aber über die nötigen Fähigkeiten für die 3. Liga verfügt, zeigte er in der vergangenen Saison, als er für den SV Wacker Burghausen in 32 Ligaspielen 11 Tore erzielen konnte.

Doch gegen diesen Wechsel spricht der Abgang von Fenin, der Energie verließ. Damit stehen dem Trainer von Cottbus, Rudi Bommer, nur noch 3 Stürmer, inklusive Glasner, zur Verfügung.

Mit Dimitri Yakovlevski und Kris Bright standen zuletzt zwei weitere Stürmer im Probetraining bei den 98ern. Ob einer der beiden Probanten, Glasner oder doch ein ganz Anderer zum Schuster-Kader stoßen wird, wird man also im Laufe der Woche erfahren.

Außerdem wurde bekannt, dass Ugur Albayrak den SVD nach nur einem halben Jahr wieder verlässt. Er kehrt zur Frankfurter Eintracht zurück.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: