g Darmstadt 98 verlängert mit Trainerteam bis 2016 | 3-liga.com

Darmstadt 98 verlängert mit Trainerteam bis 2016

Die Überraschungsmannschaft der Saison 2013/14 bisher, der SV Darmstadt 98, wird auch über die Saison hinaus von Dirk Schuster und seinem Trainergespann betreut werden. Dies gab der Verein am Dienstagabend bekannt. Die Verträge von Cheftrainer Dirk Schuster, Co-Trainer Sascha Franz und Torwartrainer Dimo Wache wurden um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt 98 verlängert mit Trainerteam bis 2016
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Fritsch, Präsident des SV 98, zeigte sich glücklich: "Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Dirk Schuster um zwei Jahre verlängern konnten. Diese Kontinuität im sportlichen Bereich ist für die weitere positive Entwicklung des Vereins wichtig. Dirk Schuster leistet hier seit seinem Amtsantritt hervorragende und äußerst erfolgreiche Arbeit, die wir gemeinsam fortsetzen möchten. Des Weiteren sind wir froh, dass neben Schuster auch Co-Trainer Sascha Franz und Torwarttrainer Dimo Wache bis zum 30. Juni 2016 am Böllenfalltor bleiben."

Dirk Schuster, Trainer des SV 98, geht der Aufgabe mit ganzem Herzblut nach. "Ich freue mich auf die weitere Arbeit in Darmstadt. Für mich ist auch wichtig, dass die Vereinbarungen mit Sascha Franz und Dimo Wache bis 2016 verlängert wurden. Wir können für den SV 98 gemeinsam noch viel erreichen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: