g Darmstadt: Zweiter Doppelpack für Zimmerman | 3-liga.com

Darmstadt: Zweiter Doppelpack für Zimmerman

Trotz der zwei Tore des US-Amerikaners reicht es für die „Lilien“ in Unterhaching nur zu einem Punkt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Zweiter Doppelpack für Zimmerman
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Preston Zimmerman, offensiver Mittelfeldspieler des Tabellenschlusslichts SV Darmstadt 98, erzielte beim 2:2 in Unterhaching seinen zweiten Doppelpack in der 3. Liga. Zum ersten Mal war dem 24-jährigen US-Amerikaner dieses Kunststück in der abgelaufenen Saison beim 3:1 gegen den SV Babelsberg geglückt. In Unterhaching reichte aber die zweimalige Führung durch die Zimmerman-Treffer nicht für einen dreifachen Punktgewinn, weil Florian Niederlechner jeweils ausgleichen konnte. Das Tor zum 2:2-Endstand fiel erst in der Nachspielzeit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: