g Darmstadt: Wiedersehen mit Cestonaro | 3-liga.com

Darmstadt: Wiedersehen mit Cestonaro

„Lilien“ treffen im Achtelfinale des Hessenpokals auf den Verbandsligisten TSV Steinbach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Wiedersehen mit Cestonaro
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der Auslosung des Achtelfinales im hessischen Verbandspokal, die im Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt durchgeführt wurde, bekam Titelverteidiger SV Darmstadt 98 den Verbandsligisten TSV Steinbach aus dem Kreis Dillenburg zugelost. Auf der Bank des TSV sitzt mit Ex-Stürmer Peter Cestonaro ein alter Bekannter der „Lilien“. Cestonaro, der in der vergangenen Saison noch den Westfalen-Oberligisten TuS Erndtebrück trainiert hatte, war von 1976 bis 1983 für die Darmstädter in der 1. und 2. Liga am Ball und erzielte in 180 Spielen satte 89 Treffer. Die Partie zwischen dem TSV Steinbach und den „Lilien“ wird voraussichtlich Mitte September ausgetragen. Der genaue Termin wird noch festgelegt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Sven Firmenich am 02.09.2013 um 16:51 Uhr:

Spieltermin ist diesen Samstag (7.9.) um 15.30 Uhr im Stadion in Dillenburg.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: