g Darmstadt: Pokal-Tickets sind sehr begehrt | 3-liga.com

Darmstadt: Pokal-Tickets sind sehr begehrt

Schon 13.000 Karten für das Duell der „Lilien“ mit dem Bundesligisten FC Schalke 04 abgesetzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Pokal-Tickets sind sehr begehrt
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für das DFB-Pokalspiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem Bundesligisten FC Schalke 04 (Mittwoch, 25. September, 20.30 Uhr) sind bereits rund 13.000 Karten (inklusive des Gästekontingents von rund 2.000 Tickets) abgesetzt worden. Die Haupttribüne am Böllenfalltor ist sogar schon restlos ausverkauft. Bei den über 10.000 verkauften Karten im Heimbereich machten besonders die Dauerkartenbesitzer (ca. 1.600) und Mitglieder (ca. 1.300) des SVD mit zirka 7.500 Karten sehr regen Gebrauch von den ihnen eingeräumten Vorkaufsmöglichkeiten.

Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch: „Wir wollen allen unseren Fans beim Pokal-Hit gegen den FC Schalke 04 ein guter Gastgeber sein. Millionen von Fußballbegeisterten werden an diesem Abend nach Darmstadt schauen. Wir haben uns größte Mühe gegeben, den zahlreichen verschiedenen Wünschen gerecht zu werden. Eines ist jedoch klar: Wir stoßen bei diesem Spiel an die Grenzen dessen, was im Stadion am Böllenfalltor in Bezug auf Infrastruktur und Kapazität machbar ist.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: