g Darmstadt: Mittelfußbruch bei Benjamin Maas verletzt | 3-liga.com

Darmstadt: Mittelfußbruch bei Benjamin Maas verletzt

Der Innenverteidiger muss sich einer Operation unterziehen und steht erst im kommenden Jahr wieder zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Mittelfußbruch bei Benjamin Maas verletzt
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Darmstadt 98 kann mehrere Wochen nicht mit Benjamin Maas planen. Für den 23-jährigen Innenverteidiger ist das Fußballjahr nach einem Mittelfußbruch gelaufen. Maas, im Sommer von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet, kommt um eine Operation nicht herum. Er wird mehrere Wochen ausfallen. Bisher kam der Abwehrspieler zu vier Einsätzen in der 3. Liga, wurde dabei jeweils eingewechselt. „Es ist sehr schade, dass Benjamin ausfällt. Er hat sich gut entwickelt und ich hoffe, dass er nach seiner Operation schnell wieder fit wird“, so SVD-Trainer Jürgen Seeberger. Wieder im Mannschaftstraining ist Rudi Hübner nach seiner Blinddarmoperation.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: