g Darmstadt: Für Schuster zählt nur der Klassenerhalt | 3-liga.com

Darmstadt: Für Schuster zählt nur der Klassenerhalt

Präsident Rüdiger Fritsch bescheinigt dem neuen Trainer „ideale Voraussetzungen“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Darmstadt: Für Schuster zählt nur der Klassenerhalt
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Es zählt jetzt nur der Klassenerhalt und ich bin optimistisch, dass wir diese Herausforderung gemeinsam meistern werden“, sagte Dirk Schuster, neuer Trainer beim SV Darmstadt und Nachfolger von Jürgen Seeberger, bei seiner Vorstellung. Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Ex-Profi: „In Gesprächen mit mehreren Kandidaten hat sich Dirk Schuster als unser Favorit herauskristallisiert. Er ist ein Insider der 3. Liga und kennt unsere Mannschaft aus mehreren Spielbeobachtungen in der Vorrunde bestens. Schuster spricht als ehemaliger Fußballprofi und Nationalspieler die Sprache der Spieler und wird die Vorbereitungsphase mit dem Trainingslager in der Türkei nutzen, um die Mannschaft schnell kennenzulernen. Wir sind überzeugt, dass Schuster ideale Vorrausetzungen mitbringt, um unseren Auftrag Klassenerhalt zusammen mit dem Team, allen Verantwortlichen und der Unterstützung unserer Fans zu erfüllen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: