g Daniel Nagy verlässt den VfL Osnabrück | 3-liga.com

Daniel Nagy verlässt den VfL Osnabrück

Der 23-Jährige wechselt in seine ungarische Heimat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Daniel Nagy verlässt den VfL Osnabrück
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück muss sich auf die Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler machen. Mit Daniel Nagy verliert der VfL einen Stammspieler der vergangenen Saison. Der 23-Jährige wechselt zum ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest, der aktuell vom ehemaligen Bundesliga-Trainer Thomas Doll trainiert wird. „Daniel Nagy hat sich in Osnabrück sehr wohl gefühlt“, erklärte Sportkoordinator Lothar Gans. „Aber die Chance, wieder bei der Familie zu sein und in der ersten ungarischen Liga zu spielen, wollte er jetzt wahrnehmen“, so Gans weiter. Daniel Nagy war 2012 zum VfL gekommen und hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten 65 Liga- und zwei DFB-Pokal-Spiele (acht Treffer) für die Lila-Weißen absolviert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: