g Daniel Endres kehrt nach Offenbach zurück | 3-liga.com

Daniel Endres kehrt nach Offenbach zurück

Daniel Endres unterschrieb am heutigen Nachmittag bei den Offenbacher Kickers einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Daniel Endres kehrt nach Offenbach zurück
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 26 Jahre alte Keeper kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück! Endres spielte zwischen 2004 und 2010 schon auf dem Bieberer Berg und schaffte in dieser Zeit den Sprung aus der Jugend in den Profi Kader des OFC. Insgesamt bestritt Er 16 Spiele in der 2.Bundesliga und 2 Spiele in der 3.Liga. Nach seiner Vertragsauflösung im vergangenen Sommer war Endres ohne Verein. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir der Verein den Wunsch erfüllt hat, einen weiteren Torwart zu verpflichten. Mit der Erfahrung, die Daniel Endres in der Vergangenheit schon sammeln konnte, wird er uns weiterhelfen.“ So Trainer Arie van Lent über die Verpflichtung.

Quelle: ofc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: