Cottbus wartet auf Freigabe für Rangelov

35-jähriger Stürmer fehlte noch beim 1:3 in der Partie bei Fortuna Köln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus wartet auf Freigabe für Rangelov
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sein Debüt für den Aufsteiger FC Energie Cottbus könnte Rückkehrer Dimitar Rangelov - läuft alles nach Plan - am Samstag, 14 Uhr, gegen den FC Carl Zeiss Jena geben. Der Stürmer mit Bundesliga-Erfahrung war kurz vor dem 1:3 bei Fortuna Köln verpflichtet worden. Die Spielberechtigung war allerdings so kurzfristig nicht bei den Lausitzern eingetroffen.

Der 35-jährige Angreifer Rangelov hat sich bereits zum dritten Mal in seiner Karriere dem FC Energie angeschlossen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: