g Cottbus verstärkt sich im Mittelfeld | 3-liga.com

Cottbus verstärkt sich im Mittelfeld

Energie Cottbus hat sich mit Rok Elsner noch einmal im Mittelfeld verstärkt. Der 28-jährige wechselt ab sofort ablösefrei aus Norwegen an die Lausitz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus verstärkt sich im Mittelfeld
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit dem Slowenen und der zukünftigen Rückennummer 10 kommt ein erfahrener Spieler neu in das Team von Trainer Stefan Krämer. Bereits in seiner Zeit als Trainer bei Arminia Bielefeld wollte Krämer den 28-jährigen verpflichten und äußert sich wie folgt unter fcenergie.de: "Damals hat es nicht geklappt. Deshalb freue ich mich, dass sich nun diese Gelegenheit bot. Rok Elsner ist ein richtig guter Fußballer, der uns nicht nur in der derzeit prekären Phase gut zu Gesicht steht"
Elsner hat einen Vertrag bis Juni 2016 unterschrieben.

Zuletzt hat Elsner beim norwegischen Erstligisten FK Haugesund gespielt, sammelte aber auch schon Erfahrungen in Deutschland bei Wehen Wiesbaden, in Slowenien und Polen, wo er 2012 sogar polnischer Meister wurde.

Energie Cottbus ist durchwachsen in die neue Saison gestartet. Nach vier Spieltagen reichte es zu einem Sieg und zwei Unentschieden. Am Montag muss das Team von Krämer im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV ran.

Quelle: fcenergie.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: