g Cottbus verlängert mit Mimbala | 3-liga.com

Cottbus verlängert mit Mimbala

Abwehrspieler bleibt nun bis 2016 in der Lausitz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus verlängert mit Mimbala
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus hat den Vertrag mit Cedrick Mimbala um ein Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der Innenverteidiger, im Sommer vom Südwest-Regionalligisten SVN Zweibrücken gekommen, hatte bis jetzt nur einen gültigen Kontrakt bis zum Ende der laufenden Saison. Er zählt mit 21 Einsätzen zu den Leistungsträgern der Lausitzer. „Ich freue mich über die Wertschätzung und fühle mich extrem wohl in Cottbus“, so der 28-Jährige.

Roland Benschneider lobt die Entwicklung des 1,88 Meter großen Abwehrspielers. „Cedrick hat großen Anteil an unserer stabilen Defensive und das Herz am rechten Fleck“, erklärt der Sportliche Leiter des FCE.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: