g Cottbus kann mit Tim Kleindienst planen | 3-liga.com

Cottbus kann mit Tim Kleindienst planen

Torjäger der Lausitzer hat grippalen Infekt auskuriert und will in Halle wieder dabei sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus kann mit Tim Kleindienst planen
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Angreifer Tim Kleindienst, der die interne Torschützenliste des FC Energie Cottbus mit zehn Saisontreffern anführt, steht für das Ostduell am Samstag ab 14 Uhr beim Halleschen (Live-Übertragungen im RBB und MDR Fernsehen) zur Verfügung. Nach einwöchiger Pause wegen eines grippalen Infekts ist der 19-Jährige nun wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. „Ein bisschen Schnupfen habe ich noch, aber das ist kein Problem. Ich habe keine Beschwerden mit der Luft oder der Kraft. Halle kann kommen“, sagt der Stürmer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: