g Cottbus: Uwe Möhrle im Amt bestätigt | 3-liga.com

Cottbus: Uwe Möhrle im Amt bestätigt

35-jähriger Routinier bleibt Kapitän des FC Energie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Uwe Möhrle im Amt bestätigt
Foto: Huebner/Lemke
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus geht mit Uwe Möhrle als Kapitän in die Saison 2015/2016. Der 35-Jährige trägt damit bereits im vierten Jahr in Folge bei den Lausitzern die „Binde“. Der Defensivspieler wurde von seinen Mitspielern in geheimer Wahl im Amt bestätigt. Neuer Stellvertreter ist Mittelfeldspieler Torsten Mattuschka.

„Uwe genießt durch seine Leistung, Konstanz und Persönlichkeit eine riesige Akzeptanz im Team. Das Votum war deutlich“, sagt FCE-Trainer Stefan Krämer. Thomas Hübener, Torhüter René Renno und Nikolas Ledgerwood komplettieren den Mannschaftsrat.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: