g Cottbus: Torsten Mattuschka im Anmarsch | 3-liga.com

Cottbus: Torsten Mattuschka im Anmarsch

Die Verhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Torsten Mattuschka im Anmarsch
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus steht kurz vor einem Transfercoup: Die Verhandlungen mit Torsten Mattuschka, derzeit noch beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin unter Vertrag, befinden sich auf der Zielgeraden. „Wir wollen ihn“, sagt FCE-Trainer Stefan Krämer über den 33-jährigen Routinier, der sowohl in der Jugend als auch im Herrenbereich für Cottbus aktiv war. Seit 2005 spielt Mattuschka für die „Eisernen“ in Liga zwei, absolvierte 265 Begegnungen (64 Tore) und war viele Jahre Kapitän.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: