g Cottbus: OB Holger Kelch im Verwaltungsrat | 3-liga.com

Cottbus: OB Holger Kelch im Verwaltungsrat

Zwei neue Mitglieder für Gremium bei den Lausitzern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: OB Holger Kelch im Verwaltungsrat
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Verwaltungsrat des FC Energie Cottbus verabschiedete jetzt zwei langjährige Mitglieder. Frank Szymanski legt sein Mandat nieder, weil er für eine neue Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung steht. Sein Amtskollege Dirk Engler schied zum 28. Februar aus dem Gremium aus. Auf Vorschlag der Verwaltungsratsmitglieder Friedhelm Wiegelmann, Kim Schäfer und Dr. Axel Harnath stellten sich der neue Cottbuser Oberbürgermeister Holger Kelch und Marketing-Experte Matthias Auth für ein Amt im Verwaltungsrat zur Verfügung und wurden durch den Ehrenrat ernannt. Die Wahl der neuen Verwaltungsräte erfolgt durch die Mitgliederversammlung als höchstem Vereinsgremium bei der nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: