g Cottbus: Mattuschka und Hebler tauschen Perspektive | 3-liga.com

Cottbus: Mattuschka und Hebler tauschen Perspektive

Verletztes Duo mischte sich beim Spiel gegen Münster unter die Fans.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Mattuschka und Hebler tauschen Perspektive
Foto: Huebner/Lemke
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Von einer eher ungewöhnlichen Perspektive beobachteten Torsten Mattuschka und Andy Hebler das Spiel des FC Energie Cottbus gegen den SC Preußen Münster (0:0). Mittelfeldspieler Mattuschka (Rippenbruch) und Angreifer Hebler (Knieprobleme) mischten sich auf der Nordtribüne unter die Fans. „Das muss man auch mal aus diesem Blickwinkel gesehen haben. Auf der Westtribüne sieht man ja ähnlich wie auf der Ersatzbank, das kenne nun schon zur Genüge“, so Hebler (vier Saisoneinsätze) mit einem Schmunzeln.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: