g Cottbus: Manuel Zeitz will zum Start dabei sein | 3-liga.com

Cottbus: Manuel Zeitz will zum Start dabei sein

Mittelfeldspieler erholt sich von zwei Hand-Operationen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Manuel Zeitz will zum Start dabei sein
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Manuel Zeitz, Mittelfeldspieler des FC Energie Cottbus, hofft, dass er zum Trainingsauftakt am 5. Januar dabei sein kann. Der 24-Jährige musste sich wegen einer gebrochenen Hand gleich zwei Eingriffen unterziehen. Die zweite Operation war nötig, weil der gebrochene Mittelhandknochen zunächst nicht wie geplant verheilte. Bisher kam Zeitz in dieser Saison auf 18 Einsätze und zählt im Aufgebot der Lausitzer zu den Leistungsträgern. Im Sommer war er vom SC Paderborn nach Cottbus gewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: