g Cottbus: Manuel Zeitz wieder auf dem Platz | 3-liga.com

Cottbus: Manuel Zeitz wieder auf dem Platz

Mittelfeldspieler der Lausitzer arbeitet nach Mittelfußbruch am Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Manuel Zeitz wieder auf dem Platz
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Energie Cottbus hat Mittelfeldspieler Manuel Zeitz mit den ersten Einheiten auf dem Trainingsplatz begonnen. Zuvor absolvierte der 24-Jährige eine mehrwöchige Reha wegen eines Mittelfußbruches. „Zur Unterstützung habe ich noch einen Tapeverband von unserem Physiotherapeuten Christian Behring verpasst bekommen, um den Fuß während der Übungen etwas zu entlasten“, so Zeitz, der zunächst individuell arbeitet. Zuletzt kam er Mitte Dezember beim 2:1 gegen Preußen Münster zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: