g Cottbus: Lob für Tim Kleindienst | 3-liga.com

Cottbus: Lob für Tim Kleindienst

Energie-Eigengewächs gehört der U 20-Nationalmannschaft an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Lob für Tim Kleindienst
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit der Entwicklung von Tim Kleindienst ist Stefan Krämer, Trainer des FC Energie Cottbus, sehr zufrieden. Das 19-jährige Eigengewächs, das bereits seit 2008 für die Lausitzer aktiv ist, führt die interne Torschützenliste mit sechs Treffern (21 Einsätze) an und entwickelte sich zu einem deutschen U 20-Nationalspieler. „Die Nominierung hat Tim Kleindienst noch einmal einen Schub gegeben. Andere zerbrechen daran oder geben sich durch diese Ehre zufrieden und machen einen Schritt weniger. Er aber hat seitdem sogar noch einen Schritt mehr gemacht“, lobt FCE-Trainer Krämer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: