g Cottbus: Garbuschewski mit Comeback | 3-liga.com

Cottbus: Garbuschewski mit Comeback

Verteidiger Cedric Mimbala aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Garbuschewski mit Comeback
Foto: Garbuschewski(Hubern/Voigt)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ronny Garbuschewski vom FC Energie Cottbus gab in der Begegnung bei der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 (1:0) sein Comeback nach rund viermonatiger Verletzungspause. Der 29-jährige Mittelfeldspieler musste zuvor wegen eines hartnäckigen Muskelfaserrisses pausieren. In Mainz wurde Garbuschewski in der 88. Minute eingewechselt.

Verteidiger Cedric Mimbala spielt in den Planungen von FCE-Cheftrainer Vasile Miriuta wohl keine Rolle mehr. Er wurde aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen. „Jeder Spieler darf einen Fehler machen. Das ist kein Problem. Auch einen zweiten. Aber eben keinen dritten“, erklärt Miriuta.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: