g Christoph Ehlich bleibt bei der SpVgg Unterhaching | 3-liga.com

Christoph Ehlich bleibt bei der SpVgg Unterhaching

20-jähriger Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Christoph Ehlich bleibt bei der SpVgg Unterhaching
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching kann langfristig mit Christoph Ehlich planen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert. In dieser Saison kam Ehlich bisher in vier Ligaspielen zum Einsatz und steuerte dabei ein Tor und eine Vorlage bei.

"Wir freuen uns sehr, dass wir ein weiteres Eigengewächs so lange an den Verein binden können", sagt Unterhachings Präsident Manfred Schwabl. "Christoph kam mit 14 Jahren zur Spielvereinigung. Es ist unser Ziel, dass wir Talente aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum in das Profiteam integrieren. Diesen Weg, auf regionale Eigengewächse zu setzen, werden wir auch in der Zukunft weiter forcieren."

Christoph Ehlich meint: "Ich freue mich wirklich sehr, meinen Vertrag in Unterhaching verlängert zu haben. Haching setzt auf junge Spieler. Ich habe hier das perfekte Umfeld für meine Entwicklung."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: