g Christian Eichner vor Debüt im „Zebra-Trikot“ | 3-liga.com

Christian Eichner vor Debüt im „Zebra-Trikot“

MSV-Trainer Karsten Baumann reist ohne fünf nach Chemnitz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Christian Eichner vor Debüt im „Zebra-Trikot“
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seinen ersten Einsatz für den MSV Duisburg könnte der routinierte Ex-Profi Christian Eichner in der Partie beim Chemnitzer FC (Samstag, ab 14 Uhr) absolvieren. Der 31-Jährige verfügt über die Erfahrung von 139 Bundesliga-Spielen für den Karlsruher SC, die TSG 1899 Hoffenheim und den 1. FC Köln. Vor wenigen Tagen war sein Wechsel zu den „Zebras“ perfekt gemacht worden. „Ich habe mich während der gesamten sechs Monate so verhalten, dass ich sofort wieder in den Spiel- und Trainingsbetrieb eines Profivereins einsteigen kann. Selbstverständlich fehlt mir die Spielpraxis, die durch kein Einzeltraining der Welt zu vermitteln ist“, so Eichner gegenüber 3-liga.com. MSV-Trainer Karsten Baumann kann in Chemnitz nicht auf die verletzten Sascha Dum, Michael Gardawski, Phil Ofosu-Ayeh sowie den gesperrten Tanju Öztürk zurückgreifen. Während die „Zebras“ nach zwei Spielen in diesem Jahr (vier Punkte) noch ungeschlagen sind, wartet der abstiegsbedrohte CFC noch auf den ersten Zähler. Gegen Duisburg darf Ronny Garbuschewski (Rotsperre) nicht auflaufen. Das Hinspiel endete 1:1.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: