g Choreos und Intros am 36. Spieltag 2014/15 | 3-liga.com

Choreos und Intros am 36. Spieltag 2014/15

Eine Übersicht von Aktionen, Choreos und Intros, in den Stadien der 3. Liga, am 36. Spieltag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Choreos und Intros am 36. Spieltag 2014/15
Foto: imago/osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Preußen Münster - Stuttgarter Kickers
Die Ultras von Preußen Münster täuschten in einer Choreo eine Pyroshow vor. Zuerst wurde im Heimblock ein Spruchband mit der Aufschrift “8 Monate auf Bewährung?” und “Wir zündeln wann wir wollen” gezeigt. Danach wurde eine Blockfahne über den Block gezogen (siehe Foto oben). Ordnungskräfte und Verein sollten denken, dass unter diese Plane Pyro gezündet wird. Nachdem die Plane wieder runter gezogen wurde, zeigten die Ultras darunter aber nur ein weiteres Spruchband mit der Aufschrift "heute nicht".

Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg

Bild: Foto Hübner
Die Fans von Rot-Weiß Erfurt zeigten beim Spiel gegen MSV Duisburg ein Spruchband mit dem Text "Tradition heißt - Nicht Asche zu verwahren, sondern die Flamme am Brennen zu halten. Namenszusatz Steigerwald!". Die Fans kämpfen dafür, dass der Name "Steigerwald" bei der Vergabe des Stadionnamens durch die Stadt an einen Sponsor in diesem erhalten bleibt.

Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld


Bilder: Foto Hübner
Die Fans von Arminia Bielefeld zeigten an diesem Spieltag ein Intro mit blauen Luftballons und zündeten dazu blaue Rauchtöpfe.

Stuttgart II gegen Hansa Rostock

Bilder: FOTOSTAND
Im Stuttgarter Gästeblock gab es an diesem Spieltag neben Schwenkfahnen ein Bengal und dazu eine Zaunfahne mit der Aufschrift "CHWDP" (polnisch für ACAB "All Cops Are Bastards") zu sehen. Die Rostocker Fans zeigten damit ihre Solidarität zu einem polnischen Fan, der im Stadion durch ein Gummischrot-Geschoss gestorben ist.

Gab es weitere Aktionen, Spruchbänder und Choreos am 36. Spieltag in den Stadien? Schreibt uns über Facebook, Twitter oder per E-Mail!

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: