g Chemnitzer FC wird zum Botschafter seiner Stadt | 3-liga.com

Chemnitzer FC wird zum Botschafter seiner Stadt

Logo der Kampagne „Die Stadt bin ich“ ziert zum Auftakt in Halle das CFC-Trikot.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC wird zum Botschafter seiner Stadt
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum Liga-Auftakt am Samstag (ab 14.00 Uhr) beim Halleschen FC wird der Chemnitzer FC mit einem besonderen Trikot-Logo der städtischen Kampagne („Die Stadt bin ich“) auflaufen. Der CFC wird so lange im Botschafter-Dress auflaufen, bis ein neuer Trikotsponsor den Platz einnimmt. Der Verein räumt diese Möglichkeit ein, um damit die Kampagne „Die Stadt bin ich“ ohne finanzielle Gegenleistung der Stadt zu unterstützen.

„Wir verstehen uns als Botschafter für Chemnitz - auf und neben dem Platz“, sagt CFC-Präsident Dr. Mathias Hänel. „Außerdem können wir somit etwas für das Engagement der Stadt beim Stadionbau zurückgeben.“ Bereits beim ersten Heimspiel am Samstag, 2. August (ab 14 Uhr) gegen den VfL Osnabrück wird der zentrale Bereich der neuen Südtribüne geöffnet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: