g Chemnitzer FC verlängert mit Karsanidis | 3-liga.com

Chemnitzer FC verlängert mit Karsanidis

26-jähriger Mittelfeldspieler zog sich vor wenigen Tagen Kreuzbandriss zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC verlängert mit Karsanidis
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC baut weiter auf die Dienste von Ioannis Karsanidis. Der 26-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag beim Drittliga-Aufsteiger vorzeitig. Über die Vertragsdetails vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Karsanidis hatte sich erst vor wenigen Tagen im Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Alanyaspor (4:1) einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus zugezogen und wird damit in den kommenden Monaten ausfallen.

"Ioannis hat sich bei uns enorm entwickelt", so Thomas Sobotzik, Geschäftsführer des Chemnitzer FC. "Seine Verletzung wirft ihn natürlich zurück. Aber wir sind allesamt weiterhin von seinen Qualitäten überzeugt und sind uns sicher, dass Karsa nach seiner überstandenen Verletzung wieder durchstarten und uns weiterhelfen wird."

Ioannis Karsanidis erklärte: "Ich bin sehr froh, meinen Vertrag beim CFC verlängert zu haben. Die Gewissheit, dass es nach meiner Reha hier weiter geht, gibt mir die nötige Sicherheit, die man in einer solchen Phase benötigt. Ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen, das sie in mich setzen und werde im Verlauf der Reha Gas geben, um bald wieder mit den Jungs auf dem Platz stehen zu können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: