g Chemnitzer FC setzt weiter auf Karol Karlik | 3-liga.com

Chemnitzer FC setzt weiter auf Karol Karlik

Mittelfeldspieler erholt sich aktuell von schwerer Fußverletzung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC setzt weiter auf Karol Karlik
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC setzt weiter auf Karol Karlik. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, im Winter von Otelul Galati (Rumänien) gekommen, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2016. Nach seinem Wechsel zum CFC hatte Karlik zwei Partien absolviert und sich dann eine schwere Fußverletzung zugezogen. Weitere Einsätze kamen daher nicht hinzu.

„Ich bin dem Chemnitzer FC sehr dankbar, dass der Klub mir in dieser für mich persönlich schwierigen Phase eine neue sportliche Chance gibt und mir weiterhin das Vertrauen schenkt“, sagt Karlik. „Ich befinde mich seit Wochen in einem intensiven Aufbautraining und habe mittlerweile wieder einen sehr guten körperlichen Zustand erreicht. Die Fußverletzung bereitet mir keinerlei Probleme mehr. Ich brenne darauf, mich endlich wieder in das Mannschaftstraining zu integrieren“, so der Slowake, der zum Trainingsstart am 21. Juni dabei sein will.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: