g Chemnitzer FC ist „mit’m Radl da“ | 3-liga.com

Chemnitzer FC ist „mit’m Radl da“

Sponsor stellt 20 Mountainbikes für Trainingszwecke zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC ist „mit’m Radl da“
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Über neue Trainingsgeräte können sich die Spieler des Chemnitzer FC freuen. Ein Sponsor stellte den Sachsen 20 gelbe Mountainbikes zur Verfügung, die CFC-Cheftrainer Karsten Heine ab sofort zu Trainingszwecken einsetzen kann. Der Kontakt kam über den Chemnitzer Rekordtorjäger Anton Fink zustande, der einst seine Ausbildung bei dem großen Logistikunternehmen absolviert hatte und dann für seine Karriere als Profifußballer freigestellt wurde.

„Wir freuen uns sehr, dass diese Aktion geklappt hat“, sagt Anton Fink: „Das Auslaufen als Spielnachbereitung ist nicht Jedermanns Sache. Umso angenehmer ist es, dass wir jetzt auch auf die Fahrräder zurückgreifen können.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: