Chemnitzer FC 2020 Zweitligist mit Ausblick auf 1. Bundesliga

Die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig äußerte sich zur Zukunft des Vereines.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC 2020 Zweitligist mit Ausblick auf 1. Bundesliga
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Zusammenhang mit ihrer neuen Oberbügermeister-Kandidatur sagte die 50 Jahre alte Barbara Ludwig, dass sie den CFC 2020 in der zweiten Bundesliga mit Ambitionen auf das Fußballoberhaus sieht. Es müssen dafür allerdings Sponsoren, Fans und Mannschaft an einem Strang ziehen.

Außerdem verteidigte Sie den Stadionneubau. Zwar rang sie lange mit der Entscheidung aber: "Ich hätte nicht die Diskussion erleben wollen, wenn der CFC wegen des fehlenden drittliga-tauglichen Stadions hätte zwangsabsteigen müssen", sagte Ludwig vor Journalisten., sagte das Chemnitzer Stadtoberhaupt.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: