g Chemnitzer FC: Was passiert mit Poggenberg? | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Was passiert mit Poggenberg?

Aktuell ist noch unklar, wie der Chemnitzer FC Dan-Patrick Poggenberg halten soll. Der 23-jährige Außenverteidiger besitzt solch ein großes Potential, dass er beim Drittligisten unmöglich gehalten werden kann. Das Interesse am Leihspieler des VfL Wolfsburg ist absolut vorhanden. Allerdings wird der Tabellenachte das Talent kaum halten können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Was passiert mit Poggenberg?
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Was macht der VfL Wolfsburg?

Bis zum Saisonende ist Poggenberg noch vom Bundesliga-Zweiten VfL Wolfsburg an die „Himmelblauen“ ausgeliehen worden. Lobende Worte findet CFC-Sportchef Stephan Beutel, wenn er gegenüber der „Bild-Zeitung“ zu berichten weiß: „Wir sind mit dem VfL im Gespräch, eine Tendenz gibt es noch nicht. Wir wollen den Jungen weiter bei uns haben, dafür unternehmen wir alles. Er verkörpert charakterlich und sportlich genau das, was wir uns für den Verein vorstellen.“ Wenn Poggenbergs-Kontrakt bei den VW-Städtern ausgedehnt werden würde, könnte es zu einem weiteren Leihgeschäft kommen. Vielleicht wäre unter gewissen Konditionen auch ein Kauf im Bereich des Möglichen. Beutel befürchtet: „Das Ganze kann für uns aber auch anders, weil negativ ausgehen, nämlich dann, wenn dem VfL für den Spieler ein Angebot aus der Zweiten Liga vorgelegt würde.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: