g Chemnitzer FC: Unger hilft im Training aus | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Unger hilft im Training aus

34-Jähriger ist Torhüter beim Sechstligisten FC Thüringen Weida.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Unger hilft im Training aus
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC kann mit Marian Unger einen Trainingsgast begrüßen. Torhüter Unger unterstützt den CFC ab sofort bei den Übungseinheiten. Grund für das Engagement ist die Verletzungspause von Stammtorhüter Kevin Kunz (Schultereckgelenksprengung). Unger ist aktuell eigentlich für den Sechstligisten FC Thüringen Weida aktiv. In der vergangenen Saison stand der 34-Jährige noch beim Chemnitzer Ligakonkurrenten FSV Zwickau unter Vertrag.

Leichte Entwarnung gibt es bei Marcus Hoffmann. Der Chemnitzer Defensivspieler hatte sich in der Partie beim VfL Osnabrück (1:6) die Schulter ausgekugelt, kann aber schon wieder leichtes Aufbautraining absolvieren. Wann der 30-Jährige voll belastbar ist, ist allerdings noch offen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: