g Chemnitzer FC: Philipp Pentke und Stephan Schmidt verlängern | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Philipp Pentke und Stephan Schmidt verlängern

Der Chemnitzer FC geht mit dem gewohnten Torhütergespann in die neue Saison. Wie der Verein mitteilte, wurden die auslaufenden Verträge von Philipp Pentke und Stephan Schmidt verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Philipp Pentke und Stephan Schmidt verlängern
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Während die Nummer eins Penkte gleich bis 2015 verlängerte, unterschrieb Schmidt einen Zweijahresvertrag bis 2014. Auch in der kommenden Saison wird Schmidt wohl nur die Rolle als Ersatzmann Pentkes ausfüllen. In dieser Spielzeit kam der 23-Jährige so noch gar nicht zum Einsatz, weil der drei Jahre ältere Pentke alle 35 Partien über die volle Distanz bestreiten konnte.

Trainer Gerd Schädlich zeigte sich bei der Bekanntgabe der beiden Personalien hochzufrieden: "Beide Torhüter haben in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt, dass wir auf sie bauen können. Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft die vor uns stehenden Herausforderungen gemeinsam mit ihnen annehmen werden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: