Chemnitzer FC: Operation bei Tobias Müller

26-Jähriger Mittelfeldspieler musste sich einem Eingriff an der Leiste unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Operation bei Tobias Müller
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tobias Müller vom Chemnitzer FC hat sich einem Eingriff unterzogen. Beim 26-jährigen Mittelfeldspieler war zuvor ein Leistenbruch festgestellt worden. "Ich bin froh, dass nun endlich klar ist, woher die Schmerzen kamen", so Müller. "Die Operation ist sehr gut verlaufen, so dass ich das Krankenhaus bereits verlassen konnte. Ein wenig wird es noch dauern, bis ich wieder fit sein werde. Aber ich freue mich schon darauf, bald langsam wieder mit leichtem Training beginnen zu können."

Tobias Müller war aufgrund der Verletzung nicht mit in das Wintertrainingslager des Chemnitzer FC im türkischen Belek gereist. In der laufenden Saison absolvierte der Mittelfeldspieler bislang 16 Pflichtspiele für den CFC.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: