g Chemnitzer FC: Noch zweimal ohne Daniel Frahn | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Noch zweimal ohne Daniel Frahn

Zusätzliche Sperre für 30-jährigen Stürmer wegen Schiedsrichter-Beleidigung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Noch zweimal ohne Daniel Frahn
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Angreifer Daniel Frahn vom abstiegsbedrohten Chemnitzer FC im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen Schiedsrichterbeleidigung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt. Außerdem ist der 30-jährige Stürmer bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Begründung des Sportgerichts: Daniel Frahn war in der 59. Minute des Spiels bei den Sportfreunden Lotte (1:3 aus Chemnitzer Sicht) von Schiedsrichter Benedikt Kempkes (Thür) wegen Reklamierens mit einer Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen worden und hatte den Unparteiischen anschließend beleidigt. Die für die Beleidigung verhängte Zwei-Spiele-Sperre ist nach Ablauf der automatischen Ein-Spiel-Sperre für die Gelb-Rote Karte zu verbüßen.

Das heißt: Frahn, der schon bei der 1:4-Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden gefehlt hatte, verpasst auch die CFC-Partien gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 14 Uhr) und bei Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt (Sonntag, 8. April, 14 Uhr).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: