g Chemnitzer FC: Neuzugang Marc Endres hofft auf viele Spielanteile | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Neuzugang Marc Endres hofft auf viele Spielanteile

Auch der Chemnitzer FC will mit sinnvollen Transfers die abgelaufene Spielzeit vergessen machen. Als ein möglicher Aufstiegskandidat sind die Sachsen in die Spielzeit gegangen. Nach einem fast schon chronischen Verbleib im Abstiegskampf konnte eine gute Rückrunde zu einer insgesamt durchwachsenen Spielzeit führen. Nun konnte Marc Endres als Neuzugang vorgestellt werden, der beim 1. FC Heidenheim spielt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Neuzugang Marc Endres hofft auf viele Spielanteile
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auch Freundin will beruflich Fuß fassen

Am gestrigen Montag war der 23-jährige Innenverteidiger mit seiner Freundin zu Besuch in Chemnitz, um diverse Dinge zu regeln. Seine Partnerin Jasmin will auch beruflich etwas finden, wie Endres der „Bild-Zeitung“ verraten hat: „Jasmin hat zwei Vorstellungsgespräche für eine Stelle als Erzieherin. Auf Wohnungssuche gehen wir gemeinsam, da stehen fünf Termine an.“

Endres will endlich Stammplatz haben

Für sich persönlich strebt er hingegen einen Stammplatz in der Innenverteidigung an. Beim Zweitliga—Aufsteiger aus Heidenheim kam er nur zu wenig Spielpraxis, wie er nun verraten hat: „In Heidenheim lief es fürs Team gut, da waren Wechsel in der Defensive nur bei Sperren oder Verletzungen nötig. Wurde ich gebraucht, habe ich meine Leistung gebracht. Das haben mir die Trainer bestätigt.“ Zunächst werden elementare Dinge wie Stellen- und Wohnungssuche samt Umzug erledigt werden, ehe Jasmin schließlich noch einige Tage in den Urlaub fahren möchte. Ein mögliches Ziel hat er auch schon ausfindig machen können: „Vielleicht wählen wir das Reiseziel Bodensee, das ist meine Heimat.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: