g Chemnitzer FC: Michael Ballack zu Gast | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Michael Ballack zu Gast

Früherer Kapitän der Nationalmannschaft war beim 0:3 gegen Münster im Stadion.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Michael Ballack zu Gast
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das 0:3 des Chemnitzer FC gegen den SC Preußen Münster verfolgte der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack im Stadion. Der Ex-Profi (unter anderem FC Chelsea und FC Bayern München), der in seiner Karriere 267 Mal in der Bundesliga am Ball war und viermal Deutscher Meister wurde, stammt aus dem Chemnitzer Nachwuchsbereich.

Bis 1997 war Ballack für den CFC am Ball, bevor es ihn zum 1. FC Kaiserslautern zog. Von dort aus ging es zu Bayer 04 Leverkusen, zum FC Bayern und zum englischen Spitzenklub FC Chelsea. Zum Ende seiner Laufbahn spielte der mittlerweile 40-jährige Ballack von 2010 bis 2012 noch einmal für Leverkusen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: