g Chemnitzer FC: Kreuzbandriss bei Karsanidis | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Kreuzbandriss bei Karsanidis

Langfristiger Ausfall des 26-jährigen Mittelfeldspielers schmerzt Trainer David Bergner

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Kreuzbandriss bei Karsanidis
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC muss in den kommenden Monaten auf Ioannis Karsanidis verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich wenige Minuten nach seiner Einwechslung im Vorbereitungsspiel gegen Alanyaspor Kulübü (4:1) einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus im rechten Knie zu. Das ergaben eingehende Untersuchungen in Chemnitz und Halle/Saale. Der 26-Jährige wird in den kommenden Tagen in operiert und wird anschließend die individuellen Reha-Maßnahmen beginnen.

"Mit Karsa verlieren wir für die nächsten Monate einen unermüdlichen Arbeiter", erklärte CFC-Trainer David Bergner. "Der Ausfall ist besonders bitter, da er sich im Laufe der Rückrunde und während der Vorbereitung zu einer echten Stütze im Mittelfeld entwickelt hat. Mit seinem unbändigen Einsatz und Kampfeswillen ist er Vorbild für die ganze Mannschaft. Wir alle werden ihn unterstützen, damit er schnell wieder auf die Beine kommt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: