g Chemnitzer FC: Kein neuer Vertrag für Al-Hazaimeh | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Kein neuer Vertrag für Al-Hazaimeh

Der 22-Jährige absolvierte in eineinhalb Jahren lediglich zwölf Pflichtspiele für den CFC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Kein neuer Vertrag für Al-Hazaimeh
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jeron Al-Hazaimeh wird in der kommenden Saison nicht mehr für den Chemnitzer FC spielen. Die Verantwortlichen der „Himmelblauen“ teilten dem 22-Jährigen mit, dass er keinen neuen Vertrag erhält. Der Defensivspieler war im Januar 2013 von Fortuna Düsseldorf zu den Chemnitzern gewechselt. Seitdem absolvierte Al-Hazaimeh - unter anderem wegen einer Herzmuskelentzündung - lediglich zwölf Pflichtspiele für die CFC-Profis. Außerdem kam er fünfmal bei der Reserve zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: