Chemnitzer FC: Armin Causevic wird Sportdirektor

34-Jähriger war zuletzt Pädagogischer Leiter im NLZ des VfL Wolfsburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Armin Causevic wird Sportdirektor
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC ist auf der Suche nach einem Sportdirektor fündig geworden. Armin Causevic wird zu Jahresbeginn seine Position antreten. Der in Bosnien-Herzegowina geborene 34-Jährige begann 2011 als Trainer im Nachwuchsbereich des 1. FSV Mainz 05. Von 2012 bis 2016 war Causevic als Trainer im Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt tätig. Ab 2016 war der UEFA-A-Lizenz-Inhaber Pädagogischer Leiter im zertifizierten Nachwuchsleistungszentrum des VfL Wolfsburg.

"Ich freue mich sehr darauf, im neuen Jahr loslegen zu können", so Armin Causevic. "Vorrangige Aufgabe wird es zunächst sein, sich schnellstmöglich einen noch umfassenderen Überblick über die Mannschaft und die vorhandenen Strukturen zu verschaffen, um unseren Kader gezielt verstärken zu können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unser Ziel, den Klassenverbleib, gemeinsam erreichen werden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: