g Chemnitz verpflichtet Jamil Dem und Kevin Kunz | 3-liga.com

Chemnitz verpflichtet Jamil Dem und Kevin Kunz

Defensivspieler und Schlussmann unterschreiben bis Juni 2017.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz verpflichtet Jamil Dem und Kevin Kunz
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC hat zwei Neuzugänge verpflichtet. Defensivspieler Jamil Dem kommt vom Nordost-Regionalligisten Hertha BSC II zum CFC. Torwart Kevin Kunz wechselt vom Ligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach nach Chemnitz. Beide haben einen Vertrag bis Juni 2017 unterschrieben, und zwar mit Option auf eine weitere Saison. Die Kontrakte gelten jeweils für die 2. und die 3. Liga.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jamil Dem über eine weitere vielseitig einsetzbare Alternative in unserer Defensive verfügen. Ich kenne ihn aus gemeinsamen Zeiten in Berlin und bin davon überzeugt, dass Jamil mit seiner Ruhe und Kompromisslosigkeit seinen Platz in der Mannschaft finden wird. Kevin Kunz ist ein körperlich robuster Torwart, der bereits über Erfahrungen in dieser Liga verfügt und mit viel Ehrgeiz versuchen wird, seine Einsatzzeiten für den CFC zu erhalten“, sagt CFC-Cheftrainer Karsten Heine, der bis Juni 2013 noch die Geschicke bei der Reserve von Hertha BSC geleitet hatte.

Dem kam in der laufenden Saison auf 27 Einsätze für Hertha BSC II, erzielte dabei fünf Tore und bereitete einen Treffer vor. Kevin Kunz hütete 21 Mal das Tor der SGS Großaspach, kassierte 36 Gegentore und spielte dreimal zu Null.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: