g Chemnitz verlängert Ausrüstermandat mit Adidas und Eastside Sport Müller | 3-liga.com

Chemnitz verlängert Ausrüstermandat mit Adidas und Eastside Sport Müller

Der Chemnitzer FC vermeldete am Montag Nachmittag, dass man sich mit den bisherigen Ausrüstern Adidas und Eastsidesport Müller auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt hat. Diese wird nun auf jeden Fall bis einschließlich der Saison 2018/19 weiter geführt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz verlängert Ausrüstermandat mit Adidas und Eastside Sport Müller
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Himmelblauen werden in der kommenden mit den gleichen Trikots auflaufen, die man auch schon aus der vergangenen Saison kennt. Zudem gibt es nun den neuen Fanshop.

Neben der Ausrüsterzusammenarbeit wurde natürlich auch ein großes Werbepaket vermarktet. Oliver Müller, der Inhaber von EASTSIDE Sport Müller freut sich darüber, dass man sich einigen konnte: „Wir freuen uns sehr über die Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft mit dem Chemnitzer FC. Es bewegt sich etwas beim Verein und in der Stadt, die Euphorie angetrieben durch das neue Stadion hat auch uns gepackt. Mit dem von uns zukünftig betriebenen großen Fanshop im Neubau an der Gellerstraße bestärken wir unsere Zusammenarbeit mit dem CFC nachhaltig und wollen die zahlreichen Fans des Vereins noch besser erreichen. Die Adidas-Trikots für die kommende Saison liegen bereit, von unserer Seite aus kann die neue Spielzeit schon heute beginnen!"

Dr. Mathias Hänel, der Vorstandsvorsitzender des Chemnitzer FC, zeigte sich ebenfalls glücklich: „Die Fortführung der Partnerschaft mit Adidas als der Traditionsmarke im deutschen Sportausrüstersegment und EASTSIDE Sport Müller als Chemnitzer Traditionsgeschäft erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig sollte es uns aber auch als Ansporn dienen, den eingeschlagenen sportlichen Weg im nächsten Jahr erfolgreich weiter zu gehen. Der neue Fanshop im Stadion an der Gellerstraße, da bin ich mir sicher, wird unsere Fans begeistern.“

Marco Sautner, Director Marketing & Sales von Infront Germany, die das gesamte Paket vermarktet haben, kommentierte den Vertragsabschluss ebenfalls: „Wir sind extrem zufrieden, nach dem Hauptsponsor AHORN Hotels nun auch frühzeitig Klarheit in Sachen Ausrüster beim Chemnitzer FC zu haben. Mit Adidas/EASTSIDE SportMüller bleibt dem Verein ein bewährter und verläßlicher Partner für die kommenden drei Spielzeiten erhalten, die Fans der Himmelblauen dürfen sich auch weiterhin auf die Trikots von Adidas freuen, das neue Stadion schürt schon jetzt die Vorfreude auf die neue Saison."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: