g Chemnitz sucht Verstärkungen für die Offensive | 3-liga.com

Chemnitz sucht Verstärkungen für die Offensive

Jerome Kiesewetter vom VfB Stuttgart II nimmt am Training teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz sucht Verstärkungen für die Offensive
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen alten Bekannten nimmt Trainer Karsten Heine vom Chemnitzer FC aktuell im Probetraining unter die Lupe. Den offensiven Mittelfeldspieler Jerome Kiesewetter, der beim VfB Stuttgart II unter Vertrag steht und bis zur Winterpause nicht zum Einsatz kam, kennt der 58-Jährige noch aus seiner Zeit bei Hertha BSC II. „Wenn uns möglicherweise noch ein Spieler verlässt, macht eine Verstärkung in der Offensive Sinn. Auch ein Ausleihgeschäft ist eine Option“, sagt CFC-Sportdirektor Jörg Emmerich gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: