g Chemnitz leiht Marc Lais aus | 3-liga.com

Chemnitz leiht Marc Lais aus

Der Chemnitzer FC gab kurz vor der Eröffnung der Restrunde noch einen Neuzugang bekannt. Vom SC Freiburg wurde Marc Lais bis Ende der Saison ausgeliehen. Der Mittelfeldakteur spielte bei den Breisgauern seit 2006 in der Zweitbesetzung, ehe er im letzten Halbjahr an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen worden war.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz leiht Marc Lais aus
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In 96 Spielen in der Regionalliga erzielte Marc Lais 11 Treffer und kam sogar in der Profimannschaft auf einen Einsatz in der ersten Bundesliga. Während dem Leihgeschäft mit Sandhausen wurde er allerdings in keinem Pflichtspiel eingesetzt.

Jörg Emmerich, der Sport-Direktor der Himmelblauen, gab sein Statement zum neuesten Spieler des Kaders ab. "Marc ist ein junger, talentierter defensiver Mittelfeldspieler, der die Nachwuchsschmiede vom SC Freiburg durchlaufen hat und sein Potential im Training sowie den Testspielen bereits angedeutet hat. Wir sind überzeugt davon, dass er uns bei der Bewältigung der kommenden Aufgaben in der Liga weiterhelfen wird.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: