g Chemnitz leiht Florian Hansch aus | 3-liga.com

Chemnitz leiht Florian Hansch aus

Angreifer geht in der kommenden Saison für Budissa Bautzen auf Torejagd.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz leiht Florian Hansch aus
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC leiht Sturmtalent Florian Hansch zur kommenden Saison an den Nordost-Regionalligisten FSV Budissa Bautzen aus. Der 19-Jährige wird nach Ablauf der Spielzeit 2015/2016 zum CFC zurückkehren. Sein Vertrag in Chemnitz läuft noch bis 2017.

„Ich freue mich sehr, dass mir die beiden Vereine die Möglichkeit geben, in der kommenden Saison mehr Spielpraxis zu sammeln. Ich möchte mich bei Budissa Bautzen sportlich weiterentwickeln. Ich bin dem CFC dankbar, dass er mir die Chance gibt, an den Vormittag-Trainingseinheiten weiterhin in Chemnitz teilzunehmen“, so Hansch, der in der abgelaufenen Spielzeit auf drei Drittliga-Einsätze gekommen war. Für die inzwischen aufgelöste Oberliga-Mannschaft des CFC war der 19-Jährige 24 Mal am Ball und erzielte fünf Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: