g Chemnitz FC - Semmer und Makarenko in München behandelt - kommt Bertram von Bochum? | 3-liga.com

Chemnitz FC - Semmer und Makarenko in München behandelt - kommt Bertram von Bochum?

Timo Semmer ist voller Hoffnung auf ein baldiges Comeback im Trikot der Himmelblauen. Er und Makarenko sind auf Grund von Verletzungen derzeit zum Zuschauen verbannt. Sören Bertram vom Zweitligisten VfL Bochum steht vor einem Wechsel nach Chemnitz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz FC - Semmer und Makarenko in München behandelt - kommt Bertram von Bochum?
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Timo Semmer und Anton Makarenko konnten das Testspiel ihres CFC gegen Hertha BSC Berlin nur von der Tribüne aus beobachten. Beide Spieler leiden an Verletzungsproblemen.

Semmer erklärt: „Mir bereitet ein Ödem am fünften Lendenwirbel Probleme. Im schlimmsten Fall kann das bei falscher Belastung zum Bruch des Wirbels führen.“

Semmer befindet sich aktuell beim Münchener Chiropraktiker Dr. Peter Ueblacker behandelt. „Er entscheidet, wann ich wieder ins Training zurückkehren kann.“, stellt der Akteur klar.

Anton Makarenko und Timo Semmer konnten sich die Fahrtkosten teilen. Der erst im Sommer aus Babelsberg zu Chemnitz gewechstelte leidet an Leistenproblemen. „Eine MRT-Untersuchung brachte keine Aufschlüsse. Das ist alles frustrierend und unbefriedigend. Wenn ich mich fußballspezifisch belaste, bekomme ich Beschwerden. Ich will wissen, woran ich bin. Ich nehme auch eine Diagnose mit längerer Genesung, Hauptsache, es geht voran. So kann ich der Mannschaft nicht helfen, mir auch nicht.“

Erst zwei Tage nachdem der CFC in die Vorbereitung startete, stand Makarenko neben Marcel Baude, der nach einer Leistenoperation noch nicht wieder genesen ist, sowie Christoph Buchner und Tino Semmer, die beide an Rückenbeschwerden leiden, als Nummer vier auf der Lazarettliste fest.

Bertram von Bochum nach Chemnitz?

Der VfL Bochum, der sich aktuell im Trainingslager im türkischen Belek befindet, gab bekannt, dass die Himmelblauen ein konkretes Angebot für den Mittelfeldspieler Sören Bertram abgegeben. Die endgültige Entscheidung stünde allerdings noch aus. Der 21 Jahre alte Bertram soll alerdings in jedem Fall die Vorbereitung mit dem Zweitligisten zu Ende absolvieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: